Team

Mika Imbach

Name   Mika Imbach

Ausbildung  In der Ausbildung zum Zahntechniker 

Geburtsdatum  07.04.2005

Muttersprachen  Deutsch / Schwedisch

Fremdsprachen  Englisch, Französisch

Beschäftigungsgrad  100%

Ab August 2020 bin ich der neue Lernende in der Zahnmanufaktur!
Ich habe schon früh einen Beruf in der Zahnmedizin gesucht und bin diverse Berufe in verschiedenen Betrieben schnuppern gegangen. Dabei wurde Zahntechniker mein klarer Wunschberuf. Dieser Beruf intressiert mich weil ich handwerkliche Arbeit und die vielen Teilbereiche des Berufs mag. Bei der Zahnmanufaktur «fägt» die kollegiale Teamarbeit.
In meiner Freizeit bin ich sportlich je nach Jahreszeit viel im Wasser oder auf dem Schnee anzutreffen. Ausserdem bin ich ein kollegialer Typ und darum gerne und oft mit Freunden unterwegs.


zurück zu Team