Team

Marlis Florio

Name  Marlis Florio

Ausbildung  Zahntechnikerin EFZ

Werdegang  Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre als Zahntechnikerin zog es mich erstmal in die weite Welt. Zurück in der Schweiz, besuchte ich diverse Fachkurse und sammelte so Kenntnisse in der Kronen- Brückentechnik und Prothetik. 1993 flog ich für drei Monate ins Land des Lächelns, um mich im Kataoka- Ceramic- Trainingcenter auf spannende Weise weiterzubilden. Dort kam auch der Entscheid, mich in der Kronen- Brückentechnik zu spezialisieren.

Als Ausgleich zu meiner Hauptbeschäftigung als Mutter, kann ich nun wieder meinen Traumberuf in der Zahnmanufaktur ausüben.

Zahntechnik ist für mich ein Ensemble aus Kreativität, Präzision und Kunst. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, spiele Klavier und geniesse einfach auch mal das «Nichts tun».


zurück zu Team