Team

Kerstin Kress

Name  Kerstin Kress

Ausbildung  dipolmierte Zahntechnikerin 

Werdegang  Traumberuf Zahntechnikerin - seit meiner abgeschlossenen Berufsausbildung 2001 in Nürnberg habe ich ich im Bereich Keramik spezialisiert. Das Arbeiten in diversen Labors in Deutschland und seit 2005 auch in der Schweiz, sowie fachspezifische Kurse haben meine Fachkenntnisse vertieft.
Nach einem längeren Auslandaufenthalt in England von 2013-2019 hat es mich dann wieder zurück in die schöne Schweiz gezogen, wo ich nun seit 01. Juli 2019 Teil des tollen Teams der Zahnmanufaktur bin.
Mein Ziel und meine Leidenschaft: mit Präzision, handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail den Patienten glücklich machen. 
In meiner Freizeit koche ich gerne und geniesse das Menü mit einem feinen Gläschen Wein. Zudem gehe ich gerne auf Reisen und widme mich ab und an der Fotografie.

zurück zu Team