Team

Denise Frey

Name  Denise Frey

Ausbildung  Dentalassistentin EFZ

Werdegang  1996 habe ich meine Lehre als Dentalassistentin erfolgreich abgeschlossen. Während über 20 Jahren arbeitete ich als Dentalassistentin und konnte viel Erfahrungen im Umgang mit Menschen und der Teamarbeit sammeln. Bei der Zahnmanufaktur habe ich im September 2022 eine neue Herausforderung gefunden, bei welcher ich meine Erfahrungen einsetzen und erweitern kann. Als Labormanagerin kann ich das Team organisatorisch unterstützen und einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit leisten. 

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, welche auch im Berufsleben angekommen sind. Meine Freizeit gestalte ich aktiv mit Skifahren, Hip Hop, Boogie Woogie und Standardtänze. Ich liebe die Natur und verbinde dies oft mit schönen Wanderungen in den Bergen. Meine Leidenschaft der Bewegung und des Tanzens konnte ich vor einigen Jahren zu meinem Nebenjob machen und gründete mein eigenes Fitnesslabel „Niss Fit“.


zurück zu Team