Team

Anna Stettler

Name  Anna Stettler

AusbildungKauffrau EFZ (Profil E), Zweitausbildung zur Zahntechnikerin EFZ

Geburtsdatum  03.07.1998

Muttersprachen  Deutsch

Fremdsprache  Englisch

Beschäftigungsgrad  100 % 

Meine berufliche Laufbahn startete mit der Lehre als Kauffrau EFZ – eine gute Basis und ein Bereich, in dem ich einige Jahre lang gearbeitet habe. Da mir aber dort das handwerkliche und kreative Arbeiten fehlte, habe ich mich für eine Zweitausbildung als Zahntechnikerin entschieden. In diesem Beruf steckt all das, was mich begeistert. Jeder Auftrag ist individuell und bringt eine neue Herausforderung mit sich. Den Gedanken, den Menschen ihr Lächeln zurückgeben zu können, finde ich sehr schön und motivierend.

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen oder am See, treibe Sport oder geniesse die Zeit mit meinen Freunden.

zurück zu Team