Team

Simon Schmocker

Name  Simon Schmocker

Ausbildung  Zahntechniker EFZ

Geburtsdatum  125.10.1983

Muttersprache  Deutsch

Fremdsprache  Englisch, Französisch

Beschäftigungsgrad  100% 

Ausbildung / Tätigkeiten  Die Lehre als Zahntechniker habe ich 2009 in Bern erfolgreich abgeschlossen.

Seither habe ich mich hauptsächlich der festsitzenden Prothetik gewidmet und auch diverse Kurse und Weiterbildungen auf diesem Gebiet besucht.

Der Wunsch, mich beruflich der ganzheitlichen Zahntechnik zu widmen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen, hat mich zur Zahnmanufaktur geführt.

Hier habe ich die Gelegenheit mein Wissen und die Fertigkeit zusätzlich in der abnehmbaren Prothetik zu erweitern.

Ausgleich zum Alltag im Labor finde ich vorallem in der Natur.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören das Gleitschirmfliegen, Fahrradfahren oder Erkunden von neuen Wanderrouten.


zurück zu Team