Team

Daniel Blaser

Name  Daniel Blaser

Ausbildung  Eidg. dipl. Zahntechnikermeister

Geburtsdatum  22.12.1963

Muttersprache  Deutsch

Werdegang   Ausbildung zum Zahntechnikermeister

Beschäftigungsgrad  100% 

Ausbildung / Tätigkeiten   Höhere Fachausbildung für Zahntechnik HFZ zum Zahntechnikermeister
Unternehmungsschule SIU; Höhere Fachschule für Zahntechnik
Absolvierung von div. Kursen im Projekt- und Qualitätsmanagement.

Als gelernter Zahntechnikermeister ist Qualität für mich eine Herzensangelegenheit. Sie ist der «Antrieb zum Erfolg». Sei es bei der Herstellung von Zahnersatz, der Zusammenarbeit mit dem  Team, wie auch beim Erreichen der hohen Kundenzufriedenheit.            

In diesem Sinne freut es mich sehr, dass ich meine mehrjährige Erfahrung aus den Bereichen Dentallabor sowie der Dentalindustrie in das dynamische Unternehmen der Zahnmanufaktur einbringen kann. Ebenso freue ich mich, den Veränderungen im zahntechnischen Alltag zu stellen und mich kontinuierlich weiterzubilden.


zurück zu Team