Team

Anick Schéda

Name  Anick Schéda

Ausbildung  Zahntechniker EFZ

Geburtsdatum  

Muttersprache  Deutsch

Fremdsprache  Englisch, Französisch

Beschäftigungsgrad  100% 

Ausbildung / Tätigkeiten  Ende Juli 2015 habe ich die Lehre als Zahntechniker EFZ in Bern erfolgreich abgeschlossen. Ich fand direkt in einem neuen Labor Anschluss, wo ich zwei weitere Jahre gearbeitet habe.

Nach diesen zwei Jahren absolvierte ich ein halbes Jahr Zivildienst.

Nun gehöre ich seit dem 1. Februar 2018 zum Team der Zahnmanufaktur und bin im Bereich der abnehmbaren Prothetik tätig, wo ich mich weiterentwickeln kann und viel Neues lernen möchte.

In meiner Freizeit spiele ich bereits seit 13 Jahren Golf, was ich als Ausgleich zum Berufsalltag bevorzuge und wo ich neue Energie tanken kann.


zurück zu Team