Team

Anouk Ortelli

Name  Anouk Ortelli

Ausbildung  Dentalassistentin EFZ

Geburtsdatum  30.06.1996

Muttersprachen  Deutsch

Beschäftigungsgrad  100%

Werdegang  Im Jahr 2016 habe ich meine Lehre in Thun als Dentalassistentin erfolgreich
abgeschlossen. In den letzten 2 Jahren habe ich in einer Kieferorthopädischen Praxis in
Bern Breitenrain gearbeitet, wo ich den Kontakt mit den Kindern und Jugendlichen sehr
geschätzt habe. Nun suchte ich eine neue Herausforderung und habe durch Zufall und
Glück den Weg zur Zahnmanufaktur gefunden. Hier unterstütze ich als Labormanagerin
das Team im organisatorischen Bereich und kann mich Weiterbilden.
In meiner Freizeit geniesse ich die Natur, besuche regelmässig das Fitnesscenter und
verbringe meine Zeit gerne mit meinen Kolleginnen.
Da mein Bruder und ich grosse Fussballfans sind, reisen wir regelmässig auch ins Ausland
in grosse Stadien, um top Spiele zu sehen


zurück zu Team